Das sind  "WIR"

Der Havaneser ist noch recht neu für uns

Wir sind mittendrin uns in die Rasse einzuarbeiten

Unsere Havaneserhündin ist ein Traum

Sie ist wunderbar leichtführig und immer freundlich

Auch Havapoos soll es ab und zu bei uns geben :-)

Doris und Gerd

wir leben seit 24 Jahren in der Nähe von Augsburg und fühlen uns hier sehr wohl.

1994 kam der erste eigene Hund in unser Leben und über die Jahre wurden es, so nach und nach, zwei, drei, vier und fünf.

Mehr waren es aber nie.

Immerhin möchten wir unseren

Tieren auch noch gerecht werden.

Sie leben mit uns wie in jedem "normalen" Haushalt und alle sind wohl erzogen, haben Welpenkurse besucht und keiner soll zu

 kurz kommen. Darum bemühen wir uns täglich.

Die Hunde sind der Mittelpunkt unseres Lebens.

Im Moment ist nur unsere "Babell" in der Zucht und zwei Biewer-Yorkies warten auf die Zuchtzulassung

Die Schapendoeszucht ist beendet

Wir sind Havaneserzüchter in Mering bei Augsburg

Doris ist Tierheilpraktikerin, Homöopathin und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und im VDH ausgebildete Zuchtwartin mit viel Erfahrung